• Villa en Tarifa
  • Vistas al mar y a la playa
  • VISTAS DESDE LA TERRAZA
  • Sala de Estar
  • Private patio
  • Tortuga 2 Tarifa
Veranstaltungen

27/06/2013 | 19:00      
Tarifa (CZ) | Tarifa
Neueröffnung im alten Stadtkern - Silos 19 - The Lounge Restaurant

FoodEvent | Silos 19


Für all diejenigen Gäste, die sowohl auf die Qualität der Speisen und Weine, als auch auf die Einrichtung und Dekoration der Gasträume Wert legen, eröffnet am 27ten Juni 2013 um 19 Uhr das Silos 19. Was früher eine Kunstgallerie im alten Stadtkern Tarifa's war, strahlt nun als Restaurant des höheren Anspruchs mit einer unbeschreiblich ansprechenden Dekoration und Ausstattung.

Es steht jetzt schon fest, dass das ohnehin schon hohe Niveau an guten Restaurants in Tarifa um einen Spitzenreiter gewachsen ist, der ab Donnerstag sowohl Mittags, als auch Nachts geöffnet haben wird. 

Nicht vergessen, eine Vorreservierung wird sicherlich sinnvoll sein, denn der erwartete Andrang ist schon jetzt groß.

 

Adresse
Tarifa
Calle Silos 19
11380 Tarifa (CZ)
956684685
http://www.silos19.com
Zeige Google Maps "Ein neuer Stern am gastronomischen Firmament Tarifas!"
Veranstaltungen
05-12-2019 3 Tages Retreat... Tarifa Spanien ist nicht nur als... mehr
10-11-2019 ... Tarifa Spanien bietet im... mehr
01-11-2019 Fantastisches... Tarifa Spanien ist die windigste... mehr
29-07-2019 Flamenco Tours... Das Kulturprogramm von Tarifa... mehr
29-07-2019 Flamenco Tours... Obwohl Tarifa Spanien am besten... mehr
27-06-2019 ... In Andalusien gehört Tanzen... mehr
Für all diejenigen Gäste, die sowohl auf die Qualität der Speisen und Weine, als auch auf die Einrichtung und Dekoration der Gasträume Wert legen, eröffnet am 27ten Juni 2013 um 19 Uhr das Silos 19. Was früher eine Kunstgallerie im alten Stadtkern Tarifa's war, strahlt nun als Restaurant des höheren Anspruchs mit einer unbeschreiblich ansprechenden Dekoration und Ausstattung. Es steht jetzt schon fest, dass das ohnehin schon hohe Niveau an guten Restaur Silos 19 Jun 27 , | 19:00 Jan 01 , | 00:00
Tarifa, Calle Silos 19(CZ) Tarifa , CZ 11380
Latitude: 36 deg 0 min 36 sec N Longitude: -5 deg 36 min 0 dec W
http://maps.google.com/maps?f=d&hl=en&geocode=&saddr=&ie=UTF8&z=6&daddr=Tarifa,Tarifa 11380 Spanien
Priced from: 0 to 0